Permalink

1

Das ostkreuzblog hat geburtstag

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir vom ostkreuzblog wünschen Ihnen allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches neues Jahr 2007.
Heute ist unser ostkreuzblog ein Jahr alt geworden, ein Jahr berichteten wir über die bauvorbereitenden Maßnahmen rund ums Ostkreuz. Richtig los geht es erst jetzt, denn am 16. Januar ist der offizielle Spatenstich am Ostkreuz, schon bald werden sich dort richtige Kräne drehen. Wir freuen uns auch in diesem Jahr über die Bauaktivitäten am Ostkreuz zu berichten.
Bedanken möchten wir uns für die zahlreichen Zuschriften und Anregungen die wir in diesem Jahr so gut wie möglich umsetzen wollen.

Vielen Dank

Stefan Metze

GD Star Rating
loading...
Das ostkreuzblog hat geburtstag, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

1 Kommentar

  1. Steffen Franzeck, Berlin S21 Montag, 01. Januar 2007 um 21:25

    Alles Gute im neuen Jahr und weiter so! Bin gespannt, wie sich dieses Jahr das Ostkreuz verändern wird.