Permalink

3

Bald gehts los – schreibt mit

Hallo an alle fleißigen Leser des ostkreuzblogs. Am 4. September soll nun der offizielle Spatenstich in den ausgetrochneten Sand am Bahnhof Ostkreuz erfolgen. Wir rufen all diejenigen auf, die mit dem Ostkreuz in Berührung kommen, die etwas besonderes mit dem Ostkreuz verbindet, sich hier als Autor anzumelden und mitzuschreiben.

Gelesen wird im ostkreuzblog auch über die Grenzen Deutschlands hinaus, so zum Beispiel in Australien/Neuseeland und in Skandinavien. Bilder vom Ostkreuz die Ihr gemacht habt sind sehr willkommen.

Nachtrag:
Viele viele Neuanmeldungen hatten wir in den letzten Tagen für dieses Weblog, dafür möchte ich Euch danken. Ich freue mich auf die vielen Artikel die dann mit dem baldigen Baubeginn hier regelmäßig verfasst werden.

Viele Grüße und danke

Stefan Metze

GD Star Rating
loading...
Bald gehts los - schreibt mit, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

3 Kommentare

  1. Ja, was soll ich sagen. Da ich das Ostkreuz direkt nebenan habe und alle 2 Minuten der Ringbahn und der S9 hinterher sehe melde ich mich doch gleich mal an. Wie wäre es denn mal mit einem Ostkreuzrundgang mit allen die sich hier anmelden?