Permalink

4

Webcam – live vom Ostkreuz

Endlich ist es so weit. Das Ostkreuz hat nun einen live Webcam über die man sehr schön den Baufortschritt der Bahnsteighalle verfolgen kann. Die Webcam ist hier zu finden.

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

4 Kommentare

  1. Könnte man nicht die web cam in die Halle bringen? Man erkennt jetzt keine Veränderunge.
    Mit freundlichen Grüßen Ihr ständiger Beobachter des Bauablaufes

    KLAUS MÜLLER

  2. Von Umweltaktivisten weiß ich nichts. Nur daß ein paar Kriminelle am Bahnhof Ostkreuz Sabotage in Form von Brandstiftung begangen haben, wodurch leider auch Menschenleben zu beklagen waren.
    Das hat mit Umweltschutz herzlich wenig zu tun – es ist schlichtweg eine schwere Straftat, wo für die Täter auch zur Verantwortung gezogen werden sollten.
    Zu DDR Zeiten hätte eine solche Untat eine sehr hohe Haftstrafe mit verschärften Bedingungen nach sich gezogen.

    Mit freundlichen
    Grüßen

  3. Da hat gester Nacht das Ostkreuz doch eine überregionale Berühmtheit erlangt. Einige Umweltaktivisten wollten der Bahn ein Schnäppchen schlagen. So wie es aussieht hat es auch richtig eingeschlagen. Wieso wird hier eigentlich nicht darüber berichtet. War doch bei euch vor Ort?

  4. WebCam live dabei. Nach dem Kabelbrand am 23.Mai blieb das Bild um 3:02Uhr stehen. Bild ist halb so wild, hoffentlich fährt die Bahn bald wieder