Permalink

2

Abschied vom Bahnsteig A

Unser Mitleser AndiOlli war mit seiner Videokamera vor Ort als einer der letzten Züge der S9 am Bahnsteig A des Bahnhofs Ostkreuz vorbei kam. Danke dafür.

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

2 Kommentare

  1. Warum denn besetzen? Das bringt überhaupt nichts. Wenn man Erhaltenswertes erhalten will, sollte man den parlamentarischen Weg gehen.Sind denn Bürgerproteste gegen den Abriß im Parlament eingegangen? Nein? Nun ja, dann kann sich auch niemand beklagen.


  2. es ist ein Jammer…
    der letzte „Rest“ vom Ostkreuz…
    hat ausgedient…
    Hm…
    Heute habe ich mich „raufgeschlichen“
    zum Sonnenbaden und sinnieren…
    „er“ wird mir fehlen…
    Der Bahnsteg A…
    Vielleicht hilft besetzen?
    Statt n´Haus n´Bahnsteig ?
    Wäre von oben gut zu verteidigen…
    Gruss Teo