Permalink

off

Bestandsaufnahme der Umgebung

Hier wo sich jetzt noch der Gehwg befindet wird als Ersatz für die Rampe Hauptstr. eine neue Straße parallel zur Kynaststr. gebaut.

Die Rampe an der Hauptstr. wird abgetragen und nicht wieder aufgebaut.

Die Brücke Kynaststr. verrostet sehr stark – dem Namen Rostkreuz macht diese Brücke hier aller Ehre.

Im oberen Bereich des Bildes ist die provisorische Treppe zu sehen die während der Bauarbeiten die Stadtbahnbahnsteige am Ostkreuz miteinander verbinden wird.

GD Star Rating
loading...
Bestandsaufnahme der Umgebung, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

Kommentare sind geschlossen.