Die Kleingärten werden abgerissen

Heute begann der Abriss der Kleingartenanlagen an der Rampe parallel zur Kynaststrasse um Platz für die neue Verbindung zur Hauptstrasse zu schaffen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Die Kleingärten werden abgerissen“

  1. Avatar von Christoph
    Christoph

    Hi Stefan, ich weiss gar nicht wie ich dich anders kontaktieren kann. Super Internetseite, wir leiden mit dir. Wenn du willst, kannst du Photos von unserem Balkon machen. Wir haben vom 4. Stock einen herrlichen Blick darauf. Leider nicht mehr so wie früher. Weisst du eigentlich, wie das gerade mit den Genehmigungsverfahren aussieht? Wer dafür zuständig ist und so. Wir sind gerde dabei eine Initiative zu gründen. Die Bahn hält sich ja sehr bedeckt, was die Öffentlichkeitsarbeit angeht. Beim Bezirk weiss anscheinend auch keiner Bescheid. Eine Internetseite dazu wird in Kürze folgen.
    Gruss Christoph

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen