Permalink

1

Die Kleingärten werden abgerissen

Heute begann der Abriss der Kleingartenanlagen an der Rampe parallel zur Kynaststrasse um Platz für die neue Verbindung zur Hauptstrasse zu schaffen.

GD Star Rating
loading...
Die Kleingärten werden abgerissen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

1 Kommentar

  1. Hi Stefan, ich weiss gar nicht wie ich dich anders kontaktieren kann. Super Internetseite, wir leiden mit dir. Wenn du willst, kannst du Photos von unserem Balkon machen. Wir haben vom 4. Stock einen herrlichen Blick darauf. Leider nicht mehr so wie früher. Weisst du eigentlich, wie das gerade mit den Genehmigungsverfahren aussieht? Wer dafür zuständig ist und so. Wir sind gerde dabei eine Initiative zu gründen. Die Bahn hält sich ja sehr bedeckt, was die Öffentlichkeitsarbeit angeht. Beim Bezirk weiss anscheinend auch keiner Bescheid. Eine Internetseite dazu wird in Kürze folgen.
    Gruss Christoph