Untere Kynaststraße geöffnet

Seit Montag dieser Woche ist die untere Kynaststraße geöffnet, doch so scheint es, keiner benutzt sie. Doch auch das wird sich ändern, denn ab nächsten Montag ist die alte 108 Jahre alte Kynaststraßenbrücke für den gesamten Verkehr gesperrt. Ab Ende Juni wird sie dann abgebaut.

Eine weitere Veränderung gab es jetzt am südlichen Bahnhofseingang. Das alte Eingangsgebäude wurde abgerissen.
Es tut sich also wieder was am (R)Ostkreuz.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Untere Kynaststraße geöffnet“

  1. Avatar von Arnd Hellinger
    Arnd Hellinger

    In der Tat steht für die kommenden Wochen so einiges an Bauarbeiten auf der Agenda…

  2. Avatar von Matt
    Matt

    Hieß es nicht eigentlich, dass die „Empfangsgebäude“ unter Denkmalschutz stehen und saniert bzw. wieder aufgebaut werden sollen? Sieht mir nicht so recht danach aus…

  3. Avatar von Der Hönower
    Der Hönower

    Doch, doch, die Straße wird benutzt! Und zurzeit fährt man dort auch gut. Aber richtig, das wird sich wohl bald ändern. Die nächsten Staus sind gewiss. Aber mit dem Rad wird man trotzdem durchkommen.
    Hoffentlich geht die Bauerei zügig weiter …

    Viele Grüße aus Hönow

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen