Permalink

1

Berliner Zeitung schreibt über Rettung für’s (R)Ostkreuz

In der heutigen Ausgabe der Berliner Zeitung gibt es einen Artikel zum aktuellen Stand des Genehmigungsverfahrens für den Bahnhof Ostkreuz aber auch zum aktuellen Stand der S21 Planung und des Flughafen-Bahntunnels BBI. Geschrieben von Peter Neumann, vielen Dank…endlich ein wenig Licht im Dunklen.

Hier geht’s zum Artikel in der Berliner Zeitung.

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

1 Kommentar

  1. Hallo Stefan, schade habe den Artikel verpasst. Leider ist er auch nicht mehr online abrufbar. Von daher wäre es schön, wenn Du entweder mehr Infos hier schreiben könntest oder den Artikel sonst noch irgendwie hast.