Permalink

off

Aktuelles vom Baugeschehen

Hallo,

In dieser Woche wurden die Arbeiten für die Umverlegung der Versorgungsleitungen weitergeführt und sollen demnächst abgeschlossen werden. Wie schon an anderer Stelle berichtet wurden an der Hauptstrasse und dem Markgrafendamm Kabelbrücken für die Umverlegung der Versorgungsleitungen errichtet. In diesem Bereich wurden die ersten Kabel gezogen. Hinter der Netzleitstelle werden die Arbeiten für die neue 110-kV-Abnehmeranlage weitergeführt und hier wird demnächst auch eine Trafostation für die Stromversorgung während der Bauphase errichtet.

MfG Gerd Böhmer

GD Star Rating
loading...
Aktuelles vom Baugeschehen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

Kommentare sind geschlossen.