Permalink

2

aktuelle Lage am Ostkreuz

Hallo Allerseits,

Von berufswegen werde ich die Arbeiten am (R) Ostkreuz hautnah miterleben dürfen und da werden hier zukünftig einige Beiträge von mir folgen. Nun zur aktuellen Lage:
– Mit Wirkung vom 08. August 2006 wurde die OkN-Kurve bahntechnisch außer Betrieb genommen.
– Auch wenn sich der erste Spatenstich wieder einmal verzögert, werden doch erste Baumaßnhamen durchgeführt, so wird im Bereich zwischen der Modersohnbrücke und dem Ostkreuz an den Umgehungstrassen für die Kabelanlagen gearbeitet.
– Desweiteren sind Probearbeiten am Baukörper bereits durchgeführt worden.

MfG Gerd

GD Star Rating
loading...
aktuelle Lage am Ostkreuz, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

2 Kommentare