aktuelle Lage am Ostkreuz

Hallo Allerseits,

Von berufswegen werde ich die Arbeiten am (R) Ostkreuz hautnah miterleben dürfen und da werden hier zukünftig einige Beiträge von mir folgen. Nun zur aktuellen Lage:
– Mit Wirkung vom 08. August 2006 wurde die OkN-Kurve bahntechnisch außer Betrieb genommen.
– Auch wenn sich der erste Spatenstich wieder einmal verzögert, werden doch erste Baumaßnhamen durchgeführt, so wird im Bereich zwischen der Modersohnbrücke und dem Ostkreuz an den Umgehungstrassen für die Kabelanlagen gearbeitet.
– Desweiteren sind Probearbeiten am Baukörper bereits durchgeführt worden.

MfG Gerd


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „aktuelle Lage am Ostkreuz“

  1. Avatar von Frank Mahlmann
    Frank Mahlmann

    Es wird sicherlich im Jahre 2006 und 2007 keinen richtigen baubeginn geben. Das wette ich.

  2. Avatar von jan
    jan

    Und ichhabe auch ein Beweisfoto davon. Allerdings ist nach dem Ausheben der Gräben am 28.07.06 nichts mehr passiert. Hier noch der Link zum Bild. http://www.markgrafendamm.de/wp-content/2006/07/DSCF0040800600.jpg

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen