Permalink

1

Fotos vom 5. März 2006

An der nördlichen Ringkurve wurden die Bäume gefällt.

Auch an diesem Wochenende fanden an der südlichen Ringkurve zur Stadtbahn wieder Instandsetzungsarbeiten statt.

Am Fuße des Wasserturms gibt es weder Gärten noch Vegetation, alles ist weg.

Am südlichen Ausgang zum Markgrafendamm wurden die Obstbäume gefällt.

Die Instandsetzungsarbeiten an der südlichen Ringkurve haben 10 Tage in Anspruch genommen.

Da in Rummelsburg eine riesige Bogenbrücke eingeschoben wurde und somit eingeschränkter Fern- und Regionalverkehr herrschte, nutzte man die Gelegenheit gleich um zwischen Ostkreuz und Warschauer Str. die Gleise der Fernbahn etwas Nachzustopfen.

Der Wasserturm völlig nackt.

An der Rampe zur Hauptstr. stehe auch keine Bäume mehr. Die Rampe wird demnächst abgetragen und nicht mehr aufgebaut.

Den aten Baracken ist man auch schon zu Leibe gerückt.

Hinter dem Gebäude der FHTW lagert schon die provisorische Fußgängerbrücke, sie wird während der Bauzeit das original ersetzen, da es restauriert wird.

Die Baustelle wird professionell abgesichert.

GD Star Rating
loading...
Fotos vom 5. März 2006, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

1 Kommentar