Permalink

4

Video: Mit dem Regio durch die Großbaustelle

Gestern war ich mit dem Regio Richtung Karlshorst unterwegs. Da nahm ich die Gelegenheit wahr um mal wieder ein Video aus dem Regio vom aktuellen Baugeschehen zu machen.
Gut zu erkennen ist die neue in der Entstehung befindliche Bahnsteigkante an der Warschauer Straße, die neuen westlichen Brückenwiderlager der Verbindungskurve der S9, den geschlossenen Deckel der A100-Vorleistung, die Stabbogenbrücke der S3 sowie die Viaduktbögen in Rummelsburg bei denen nun der Aufbau der lastverteilenden Betonplatte begonnen hat.

Viel Spaß beim Anschauen.

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

4 Kommentare