Verbindungskurve S9

Video: Mit dem Regio durch die Großbaustelle

Gestern war ich mit dem Regio Richtung Karlshorst unterwegs. Da nahm ich die Gelegenheit wahr um mal wieder ein Video aus dem Regio vom aktuellen Baugeschehen zu machen.
Gut zu erkennen ist die neue in der Entstehung befindliche Bahnsteigkante an der Warschauer Straße, die neuen westlichen Brückenwiderlager der Verbindungskurve der S9, den geschlossenen Deckel der A100-Vorleistung, die Stabbogenbrücke der S3 sowie die Viaduktbögen in Rummelsburg bei denen nun der Aufbau der lastverteilenden Betonplatte begonnen hat.

Viel Spaß beim Anschauen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Video: Mit dem Regio durch die Großbaustelle“

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen