Permalink

6

Die ersten Fundamente sitzen

Ostkreuz2010_02_27
Die ersten Fundamente für den neuen Ringbahnsteig sind fest mit dem Erdreich verbunden (Foto: Reinhard Koch)

Nun schein auch am Ostkreuz die Winterpause vorbei. Hatte der lange harte Winter zu letzt doch für einen kurzen Baustopp gesorgt, so geht es jetzt wieder richtig los. In den kommenden Wochen werden die ersten Stützpfeiler für den neuen S-Bahnsteig der Ringbahn gesetzt und man wird bald das OStkreuz weiter wachsen sehen.

GD Star Rating
loading...
Die ersten Fundamente sitzen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

6 Kommentare

  1. Gibt es eigentlich irgendwo im Internetein Foto oder eine Zeichnung, wie der Bahnhof mal aussieht wenn er fertig ist? Alles was ich bisher fand, war so niedlich klein, das man im Detail eigentlich ? nichts erkennt! Würde mich freuen, wenn mal jemand oder auch der Herr Koch eines auf diese Seite so als Oberthema stellen könnte.
    Schon mal danke im voraus für die M ü h e

  2. Ostkreuz verhilft aber zu viel Bewegung, hab ich das Gefühl. Als müsste ich jedesmal Kilometerweit von S-Bahn zu Bus laufen.

  3. Hat Reinhard Koch keine anderen Probleme, als hier über das Alter der Bilder zu lamentieren? Ich find’s toll, dass sich hier jemand die Mühe macht und Fotos einstellt. Dabei ist es mir egal, ob die Bilder schon zwei Wochen alt sind oder nicht.

  4. Ja im Moment geht´s hier nicht so richtig ab mit den Bildern,würde auch gerne mehr sehen,da ich bekennender Autofahrer bin und am OK nie vorbei muß.