Erkner-Bahnsteig bald wieder beidseitig befahrbar

In wenigen Tagen wird der Erkner-Bahnsteig E wieder beidseitig befahrbar sein. Das Gleis Richtung Erkner und ein Teil der Bahnsteigkante sind schon in Teilen fertig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Erkner-Bahnsteig bald wieder beidseitig befahrbar“

  1. Avatar von joe
    joe

    Hi,
    wann gibt es neue Infos?
    Gruss

  2. Avatar von Thomas
    Thomas

    Hier gibt es übrigens noch schönes Bildmaterial zum aktuellen Stand der Bauarbeiten:

    http://www.baustellen-doku.info/projekte/umbau_ostkreuz_berlin.php

    Da es auf dieser Seite einen Link zum Ostkreuzblog gibt, ist es meiner Meinung nach nur fair auch von hier aus dorthin zu verweisen.

  3. Avatar von Thomas
    Thomas

    Schade, dass der letzte Beitrag jetzt schon einen Monat alt ist. Passierte wirklich einen ganzen Monat lang nichts?

    Wird das Ostkreuzblog auch über den Umbau des S-Bhf Warschauer Str. berichten? Wenn ich mich nicht irre, ist es bis zum Beginn der Bauarbeiten dort auch nicht mehr lange hin.

    Gruß
    Thomas

  4. Avatar von Sebastian
    Sebastian

    Nun ein Monat vergangen und seitdem nix passiert?

  5. Avatar von waldnase

    Tja, was lange währt wird gut;o)

  6. Avatar von TeeKay
    TeeKay

    Die Regelbreite für innerörtliche Zweirichtungsradwege beträgt allein schon 2,5m, bei mittlerer bis starker Nutzungsintensität sogar 3. Und da ist der Fussweg noch nicht mit bei.
    Wenn der Radweg als benutzungspflichtig ausgeschildet ist, dürfte er also eher zu schmal und damit vorschriftswidrig als zu breit sein.

  7. Avatar von Julian
    Julian

    Vor allem warum es denn nur auf einer Seite einen Geh- und Radweg gibt, der sooo breit sein musste.

  8. Avatar von DFplus

    Gibt es eigentlich auch Informationen darüber, warum der Geh- und Radweg auf der neuen Kynastbrücke soooo breit ist? Ansonsten ist es gut zu wissen, dass noch gebaut wird (-:

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen