Ostkreuzumbauchronist

Dass der Ostkreuzumbau begonnen hat, wird nicht nur im ostkreuzblog gewürdigt. Die Schar der Interessierten (Ureinwohner und Zugeschwommene) ist groß, und einen schönen Beitrag findet ihr im Stralaublog.

Alle Ostkreuzumbau-Interessierten sind nochmals herzlich eingeladen, als Autoren im ostkreuzblog mitzuwirken. Please register yourself! Oder benutzt einfach TrackBacks, wenn ihr was Interessantes geschrieben habt.

Ach so, ich habe mich noch gar nicht nicht vorgestellt. Ich lebe seit 1974 in oder bei Berlin, habe eine hohe Ostkreuzaffinität und seit vielen Jahren ein S-Bahn-Jahresabonnement. Hier im Blog werde ich ein wenig zur Berliner Verkehrspolitik und auch Geschichtliches posten. Mal sehen, ob die Berliner Verkehrspolitiker im nahen Wahlkampf ihr Mäntelchen besser in den Ostkreuzwind hängen. Bis später.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen