Die Ostkreuzbaracke fällt

Nach dem entfernen der schönen Brombeersträucher am Stadtring-Gleis stadteinwärts, wird nun auch die dazugehörige Baracke mit ihren Pappwänden und dem inneren unangenehmen Gefühl nach hoher Luftfeuchtigkeit zum Abriss freigegeben. In den letzten Zügen diente sie noch diversen Künstlern für kleine Ausstellungen. Jetzt wird der Blick auf den späteren Bahnhofsvorplatz frei.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die Ostkreuzbaracke fällt“

  1. Avatar von danii
    danii

    die baracken sind schon weg. und auf einmal sieht man so viel…

  2. Avatar von Stefan Metze
    Stefan Metze

    Ja und wenn die Baracke weg ist, dann kann endlich die provisorische Fußgängerbrücke aufgebaut werden. Die lagert nämlich schon seit Wochen hinter dem Bahnhof Ostkreuz, schlisßlich wird an der Stelle der Baracken der Abgang dieser provisorischen Brücke sein.

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen