Fußgängersteg S-Bahnhof Warschauer Straße

Fußgängersteg am S-Bahnhof Warschauer Straße kurz vor der Eröffnung?

Lang kann es jetzt nicht mehr dauern und der Fußgängersteg zwischen S- und U-Bahnhof Warschauer Straße wird freigegeben. Baulich ist er praktisch fertig. Die Geländer sind montiert, die Beleuchtung funktioniert und der Übergang zum Bahnhofsgebäude des S-Bahnhofs Warschauer Straße ist auch fertiggestellt.

Ausgang S-Bahnhof Warschauer Straße Fußgängersteg zur U-Bahn.
Noch ist der Fußgängersteg durch einen Bauzaun versperrt.

Es kann also eigentlich nur noch der Verwaltungsakt der Baulichen Abnahme durch die zuständigen Behörden fehlen. Aber, man liegt hier noch immer wie im angekündigten Zeitplan. Im Q4 2019 solle der Fußgängersteg freigegeben werden heisst es da auf der Webseite der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung.

Die Fertigstellung der Fußgängerbrücke Warschauer Straße soll noch im Jahr 2019 erfolgen.
Hier geht’s bald zum U-Bahnhof Warschauer Straße.

1 Kommentar zu “Fußgängersteg am S-Bahnhof Warschauer Straße kurz vor der Eröffnung?

Kommentare sind geschlossen.