Permalink

off

Weitere bauvorbereitende Maßnahmen am Ostkreuz

Am vergangenen Wochenende fanden zahlreiche Bauarbeiten auf der S3 zwischen Ostkreuz und Karlshorst statt, unter anderem wurde am Stellwerk Ostkreuz Ost (OkO) ein Fundament gegründet.

Das Stellwerk Ostkreuz Ost (OkO) wird es künftig nicht mehr geben.

Zwischen den S-Bahngleisen der S3, hinter dem Stellwerk wurde so wie es aussieht ein Fundament gegründet.

Vermutlich wird es ein Fundament für eine provisorische Kabelbrücke und anderen Versorgungsleitungen.

Neben der Kynaststraße wurde auch schon schweres Arbeitsgerät aufgefahren um mit dem Bau der neuen Straßenbrücke beginnen zu können.

GD Star Rating
loading...
Weitere bauvorbereitende Maßnahmen am Ostkreuz, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

Kommentare sind geschlossen.