Klage gegen Ostkreuz-Umbau gescheitert

So titelt der Tagesspiegel in seiner aktuellen Online-Ausgabe.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.

 

Tags: Berlin Ostkreuz, Deutsche Bahn, Ostkreuz Klage, Ostkreuz Umbau, Sanierung Ostkreuz Berlin, S-Bahn Berlin


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Klage gegen Ostkreuz-Umbau gescheitert“

  1. Avatar von Martin Tietze
    Martin Tietze

    Es ging richtig los, aber nicht lange.
    Das ganze Wochenende Schienenersatzverkehr nach Lichtenberg, Ersatzhotelzimmer für die Anwohner.
    Seit sonnabends nachm. war Ruhe und sonntags war kein Hammerschlag zu hören und kein Arbeiter zu sehen. Alle Baustellenzufahrten gut verschlossen. Am Abend hörte ich mich um (wollt ja wissen ob ich das bereitgestellte Hotelzimmer noch brauche), ein Bahner erzählte von einer gerichtlichen Eilverfügung zum Baustopp, von einem Anwohner veranlaßt. Kann man diese Jammerlappen nicht aufs Land deportieren?-Aber wahrscheinlich verbieten sie dann den Fröschen das Quaken.
    Bauzustand ist trotzdem: Der ziemlich sinnlos gewordene SEV hält durch – Hurra!
    Was hält nun länger durch? die Bausubstanz oder die Kläger?

  2. Avatar von Tom
    Tom

    Daß war doch eigentlich klar daß auch die Klage des letzten engstirnigen Bürgers (Hausbesitzerin) abgewiesen wird. Aber ein paar Steuergroschen später gehts nun richtig los wie ich gesehen habe.

  3. Avatar von Philipp Veit
    Philipp Veit

    HUUURRRAAA!

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen