Permalink

2

Erste Bauarbeiten in den nächsten Tagen

Wie ein Bahnsprecher der Berliner Abendschau heute bestätigte, beginnen in den nächsten Tagen die ersten Bauarbeiten am Ostkreuz.

Der Umbau des Bahnhofs soll nach Angaben des Bahnsprechers 7-8 Jahre dauern.

Bilder von den ersten Bauarbeiten werden in den nächsten Tagen folgen.

Viele Grüße

Stefan Metze

GD Star Rating
loading...
Erste Bauarbeiten in den nächsten Tagen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+

2 Kommentare

  1. „Wie ein Bahnsprecher der Berliner Abendschau heute bestätigte, …“

    Ich weiß zwar was gemeint ist aber mancher könnte denken die Abendschau hätte einen Bahnsprecher. 🙂

    Besser: “ Wie ein Bahnsprecher, gegenüber (alternativ „in) der Berliner Abenschau, heute bestätigte … „