Erste Bauarbeiten in den nächsten Tagen

Wie ein Bahnsprecher der Berliner Abendschau heute bestätigte, beginnen in den nächsten Tagen die ersten Bauarbeiten am Ostkreuz.

Der Umbau des Bahnhofs soll nach Angaben des Bahnsprechers 7-8 Jahre dauern.

Bilder von den ersten Bauarbeiten werden in den nächsten Tagen folgen.

Viele Grüße

Stefan Metze


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Erste Bauarbeiten in den nächsten Tagen“

  1. Avatar von Gojira
    Gojira

    „Wie ein Bahnsprecher der Berliner Abendschau heute bestätigte, …“

    Ich weiß zwar was gemeint ist aber mancher könnte denken die Abendschau hätte einen Bahnsprecher. 🙂

    Besser: “ Wie ein Bahnsprecher, gegenüber (alternativ „in) der Berliner Abenschau, heute bestätigte … „

  2. Avatar von Ulrich
    Ulrich

    Na da sind ja schon 3 bis 4 Jahre aufgeholt worden. Vorher waren es 10 bis 12 Jahre Bauzeit.
    Ulrich

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen