Bald gehts los – schreibt mit

Hallo an alle fleißigen Leser des ostkreuzblogs. Am 4. September soll nun der offizielle Spatenstich in den ausgetrochneten Sand am Bahnhof Ostkreuz erfolgen. Wir rufen all diejenigen auf, die mit dem Ostkreuz in Berührung kommen, die etwas besonderes mit dem Ostkreuz verbindet, sich hier als Autor anzumelden und mitzuschreiben.

Gelesen wird im ostkreuzblog auch über die Grenzen Deutschlands hinaus, so zum Beispiel in Australien/Neuseeland und in Skandinavien. Bilder vom Ostkreuz die Ihr gemacht habt sind sehr willkommen.

Nachtrag:
Viele viele Neuanmeldungen hatten wir in den letzten Tagen für dieses Weblog, dafür möchte ich Euch danken. Ich freue mich auf die vielen Artikel die dann mit dem baldigen Baubeginn hier regelmäßig verfasst werden.

Viele Grüße und danke

Stefan Metze

3 Kommentare zu “Bald gehts los – schreibt mit

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen