Abriss der Gewölbebrücke hat begonnen

Eigentlich sollte der Abriss der Gewölbebrücke am Bahnhof Ostkreuz über der Hauptstraße ja erst heute beginnen, doch schon gestern abend war ein gutes Stück Arbeit geschafft. Heute am frühen Morgen ging es gleich weiter. Es ist gut dass man sich mit diesen Arbeiten so sehr beeilt, denn zur Zeit gelangt man von Stralau aus nicht mal zu Fuß an den Bahnhof Ostkreuz. Wegen des Brückenabrisses gibt es hier eine Totalsperrung.

Jetzt sieht man täglich Veränderungen bei den Bauarbeiten am Bahnhof Ostkreuz

Auch am nördlichen Brückenwiderlager wird jetzt auch bald kräftig abgerissen

Alles was übrig bleibt, ein Haufen Schutt

 

Tags: Berlin Ostkreuz, Deutsche Bahn, Ostkreuz Klage, Ostkreuz Umbau, Sanierung Ostkreuz Berlin, S-Bahn Berlin


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Abriss der Gewölbebrücke hat begonnen“

  1. Avatar von name
    name

    Schaut so aus, als ob man wirklich erst die Gerichtsentscheidungen abgewartet hat, was an sich nicht unvernünftig ist. Dann kanns ja jetzt losgehen 😉

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen