Die ersten Fundamente sitzen

Ostkreuz2010_02_27
Die ersten Fundamente für den neuen Ringbahnsteig sind fest mit dem Erdreich verbunden (Foto: Reinhard Koch)

Nun schein auch am Ostkreuz die Winterpause vorbei. Hatte der lange harte Winter zu letzt doch für einen kurzen Baustopp gesorgt, so geht es jetzt wieder richtig los. In den kommenden Wochen werden die ersten Stützpfeiler für den neuen S-Bahnsteig der Ringbahn gesetzt und man wird bald das OStkreuz weiter wachsen sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Die ersten Fundamente sitzen“

  1. Avatar von Jörg Manigk
    Jörg Manigk

    Gibt es eigentlich irgendwo im Internetein Foto oder eine Zeichnung, wie der Bahnhof mal aussieht wenn er fertig ist? Alles was ich bisher fand, war so niedlich klein, das man im Detail eigentlich ? nichts erkennt! Würde mich freuen, wenn mal jemand oder auch der Herr Koch eines auf diese Seite so als Oberthema stellen könnte.
    Schon mal danke im voraus für die M ü h e

  2. Avatar von Gabriela
    Gabriela

    Ostkreuz verhilft aber zu viel Bewegung, hab ich das Gefühl. Als müsste ich jedesmal Kilometerweit von S-Bahn zu Bus laufen.

  3. Avatar von Otto Simon
    Otto Simon

    Hat Reinhard Koch keine anderen Probleme, als hier über das Alter der Bilder zu lamentieren? Ich find’s toll, dass sich hier jemand die Mühe macht und Fotos einstellt. Dabei ist es mir egal, ob die Bilder schon zwei Wochen alt sind oder nicht.

  4. Avatar von Tom
    Tom

    Ja im Moment geht´s hier nicht so richtig ab mit den Bildern,würde auch gerne mehr sehen,da ich bekennender Autofahrer bin und am OK nie vorbei muß.

  5. Avatar von Thomas M
    Thomas M

    Ich könnte hier genug Bilder zusteuern,leider klappt das nicht…

  6. Avatar von Reinhard Koch
    Reinhard Koch

    Das Foto oben (Die ersten Fundamente…) ist vom 27.Februar, also fast 2 Wochen alt.

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen