Abschied vom Bahnsteig A

Unser Mitleser AndiOlli war mit seiner Videokamera vor Ort als einer der letzten Züge der S9 am Bahnsteig A des Bahnhofs Ostkreuz vorbei kam. Danke dafür.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Abschied vom Bahnsteig A“

  1. Avatar von meinereiner
    meinereiner

    Warum denn besetzen? Das bringt überhaupt nichts. Wenn man Erhaltenswertes erhalten will, sollte man den parlamentarischen Weg gehen.Sind denn Bürgerproteste gegen den Abriß im Parlament eingegangen? Nein? Nun ja, dann kann sich auch niemand beklagen.

  2. Avatar von Teo
    Teo


    es ist ein Jammer…
    der letzte „Rest“ vom Ostkreuz…
    hat ausgedient…
    Hm…
    Heute habe ich mich „raufgeschlichen“
    zum Sonnenbaden und sinnieren…
    „er“ wird mir fehlen…
    Der Bahnsteg A…
    Vielleicht hilft besetzen?
    Statt n´Haus n´Bahnsteig ?
    Wäre von oben gut zu verteidigen…
    Gruss Teo

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen