Regen beschleunigt Abbau des Ostkreuzes

Heute muss den ganzen Tag mit Verspätungen der Ringbahn gerechnet werden. Der Grund ist der seit Tagen anhaltende Regen der die Gleise unterspült hat. Das führte zu einer Gleisabsenkung. Diese war nur durch eine Weichenstörung aufgefallen. Nun muss Sand aufgefüllt werden und die Bahnenkönnen nur eingleisig mit 10 km/h fahren. Die S-Bahn Berlin rät deshalb, Fahrten über das Ostkreuz zu vermeiden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Regen beschleunigt Abbau des Ostkreuzes“

  1. Avatar von Thomas
    Thomas

    Wann gibts wieder neues? More news from Ostkreuz please/bitte. Danke sehr.

  2. Avatar von DHM320
    DHM320

    Moin moin,na nu hat´s ja etliche Literchen von oben gegeben…steht denn noch etwas vom Ostkreuz ?

  3. Avatar von jan
    jan

    Also heute Morgen bin ich dort noch weggekommen. Wir werden sehen, was Heute noch passiert ist, wenn ich dann nach Hause fahre. Aber ansonsten, es wird viel gebaggert, Gleise geschliffen und nicht zu vergessen, bald ist auch der neue Markgrafendamm fertiggestellt. Bis dahin staut es sich teilweise noch bis zum Ostkreuz.

  4. Avatar von Chris
    Chris

    Habt ihr gesehen, dass euer Blog bei der S-Bahn bei den Infos zum Ostkreuz verlinkt wird?

    Siehe http://www.s-bahn-berlin.de/fahrplanundnetz/sbahnhof_anzeige.php?ID=116

    Tolles Blog übrigens!

    Grüße!

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen