Webcam für den Bahnhof Gesundbrunnen

Ostkreuz Webcam sendet jetzt von der Baustelle am Gesundbrunnen

im Frühjahr des letzten Jahres wurde am Ostkreuz die Webcam der Großbaustelle abgebaut. Damals gab es den Hinweis dass sie künftig von der Baustelle am Gesundbrunnen Bilder ins Netz stremmen wird. Lange mussten wir warten.

Webcam für den Bahnhof Gesundbrunnen
Beschädigte Webcam vom Ostkreuz in der Technik-Abteilung von BerlinOnline, sendet ab sofort Bilder vom Gesundbrunnen

Gestern erhielt ich eine Mail aus der Technik Abteilung von BerlinOnline dass die Beschädigte Webcam vom Ostkreuz nun bald ihren Dienst am Gesundbrunnen aufnehmen wird.
Heute war es dann auch schon so weit. Auf der Seite von berlin.de sind nun die ersten Bilder der Baustelle für das Empfangsgebäude zu sehen. Der Baufortschritt lässt sich nun bequem von zu Hause aus verfolgen. Nach Beendigung der Bauarbeiten am Gesundbrunnen soll die Webcam wieder zurück ans Ostkreuz gebracht werden.

Hier geht’s zur Webcam am Bahnhof Gesundbrunnen


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „Ostkreuz Webcam sendet jetzt von der Baustelle am Gesundbrunnen“

  1. Avatar von Berlin Hauptbahnhof

    Nach Beendigung der Bauarbeiten am Gesundbrunnen soll die Webcam wieder zurück ans Ostkreuz gebracht werden.

    Dann wird die Halle also eher fertig als das Ostkreuz. 🙂

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen