Eure Fragen zur Großbaustelle Ostkreuz – Experten geben Antworten

bahnhof_ostkreuz_hero.jpg

Hallo Zusammen.

Wie ich vor einer Weile auf Twitter schon angekündigt hatte, starte ich heute eine Frage&Antwort Runde auf dem Ostkreuzblog.
Die Baustelle befindet sich im Groben und Ganzen auf der Zielgeraden. In gut 10 Monaten gibt es erhebliche Veränderungen was die Betriebsführung der S-Bahn und wenige Monate später, des Regionalverkehrs betrifft.

Ihr könnt Eure Fragen rund um die Großbaustelle Ostkreuz bei Twitter mit dem Hashtag #OstkreuzFragen oder hier direkt in den Kommentaren oder auf der Facebookseite des Ostkreuzblogs stellen. Das können Fragen zur künftigen Linienführung oder auch Fragen zum Beispiel zur historisch anmutenden Fußgängerbrücke sein.

Antworten werden Euch dann in ca. zwei Wochen nach Sichtung aller Fragen vom Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg: Eike Arnold und Patrick Schardien und von der Deutschen Bahn: der Bürgerbeauftragte für das Bauprojekt Ludwig Neuenkirch.

team_vbb.jpg
Patrick Schardien und Eike Arnold vom Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg

ludwig_neuenkirch.jpg
Ludwig Neuenkirch – Bürgerbeauftragter der Deutschen Bahn

Und nun seid Ihr dran – Ich bin gespannt auf Eure Fragen.

53 Kommentare zu “Eure Fragen zur Großbaustelle Ostkreuz – Experten geben Antworten

  1. Pingback: Baustellenüberblick Ende 2016 - OstkreuzblogOstkreuzblog

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen