1 Jahr bauvorbereitende Arbeiten am Ostkreuz

Seit gut einem Jahr laufen am Ostkreuz nun die bauvorbereitenden Arbeiten am Ostkreuz. Für die Fahrgäste gab es in dieser Zeit noch keine schwerwiegenden Einschränkungen. Das Ostkreuz präsentiet sich nach gut einem Jahr aber sehr kahl und freizügig. Auch am Ausgang Markgrafendamm wurden jetzt die letzten Bäume gefällt.

Hier wo einst die Rampe zur Hauptstraße war, werden jetzt die Kabeltrassen für die anstehenden Baumaßnahmen verlegt.

Auch die letzten Bäume sind jetzt gefallen, hier standen bis vor kurzem noch Obstbäume.

Das Abtragen der Nordkurve wurde unterdess vorerst beendet, vielleicht lässt man sie für die klagenden Anwohner als Schallschutzwall stehen.

Powered by Qumana

3 Kommentare zu “1 Jahr bauvorbereitende Arbeiten am Ostkreuz

Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen