Die Baugenehmigung ist da – Sanierung des Ostkreuzes kann beginnen

Das Eisenbahnbundesamt hat die Baugenehmigung für den umfangreichen Umbau des Bahnhofes Ostkreuz erteilt. Peter Neumann berichtet in der Beliner Zeitung mit folgendem Artikel: hier geht’s zum Artikel

Für uns vom ostkreuzblog bedeutet das nun für die nächsten 10 Jahre regelmäßige, bildhafte Berichterstattung. Das Interesse am Umbau des von täglich 170000 Fahrgästen genutzten Bahnhofes reicht laut unserer Webseiten-Statistik sogar bis nach Australien.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Die Baugenehmigung ist da – Sanierung des Ostkreuzes kann beginnen“

  1. Avatar von Tobias
    Tobias

    Hi! I realy like your website – it’s very interresting to see what happens at the Ostkreuz. Cool that the reconstruction can start now!

    Greetings from Melbourne, Australia

    Tobias

  2. Avatar von Tobias
    Tobias

    Ich verfolge regelmaessig eure Berichterstattung und zwar, wie ihr schon erkannt habt, aus Australien. Sehr interessant, freut mich, dass es jetzt endlich losgehen kann!

    Gruesse aus Melbourne!

    Tobias

  3. Avatar von BeBo
    BeBo

    da bleibt mein Arbeitsweg ja die nächsten 10+x Jahre „unterhaltsam & abwechslungsreich“ 😉

  4. Avatar von Jan Kreßner

    Mal sehen, wieviele Blindgänger da noch lagern.
    Ich glaube 2015 ist ein ehrgeiziges Ziel, ich tippe auf 2017 und hoffe dass ich mich irre.
    Jan

Entdecke mehr von Ostkreuzblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen