Permalink

3

Kurz vor der Eröffnung – RBB Abendschau berichtet vom Baugeschehen am Ostkreuz

rbb abendschau am ostkreuz Kurz vor der Eröffnung RBB Abendschau berichtet vom Baugeschehen am Ostkreuz

Gestern berichtete RBB-Abendschau Reporter Ulli Zelle live von der Baustelle am Ostkreuz und war dabei auch im Gespräch mit Bahnsprecher Michael Baufeld. Man ist zuversichtlich dass am Montag den 16.04. um 04:02 Uhr die erste S-Bahn in der neuen Halle abfahren wird.

Wer die Beiträge noch mal sehen möchte: hier der Link zum Abendschaubeitrag und hier der Link zum Spätabendschaubeitrag. Die Sendungen sind in der RBB-Mediathek 7 Tage lang abrufbar.

GD Star Rating
loading...
Kurz vor der Eröffnung - RBB Abendschau berichtet vom Baugeschehen am Ostkreuz, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Autor: Stefan Metze

Hallo, ich bin Gründer und Hauptautor des Ostkreuzblogs. Das Ostkreuzblog wurde mit Beginn der Bauarbeiten am 01.01.2006 ins Leben gerufen. Mein Profil bei Twitter, Google+